Helfen

Rotaract steht für soziales Engagement auf regionaler, deutschlandweiter und internationaler Ebene. Unter Hilfe verstehen wir unseren persönlichen Einsatz, unser Engagement mit dem wir dort ansetzen, wo Gutes bewirkt werden kann. Jeder der einmal gemerkt hat, wie schön es sein kann, mit seiner Zeit anderen Menschen Gutes zu tun, wird unsere Begeisterung teilen.

Wie helfen wir?

“hands-on” und “fundraising” sind die Zauberwörter. Bei unseren Aktionen packen wir selbst an und versuchen hierdurch an deren Menschen zu helfen und etwas gutes zu tun.

Wenn auch Du Dich schon länger mit dem Gedanken trägst, mit deiner Zeit anderen Menschen zu helfen, dann komm vorbei und hilf mit!

In Kooperation mit dem RAC Bad Hersfeld – Rotenburg bei den Tafelspielen! Links im Bild, unser Präsident Florian Baumann. 

 

Plätzchen backen im Seniorenheim :)!